Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige1234 ... 151617Nächste »
(254 Einträge total)

#224   manuela brüchertE-MailHomepage08.07.2009 - 16:44
MH tolle hp und süsse deutsche widder ich liebe diese tiere,mach weiter so ich werde irgendwann auf dich zurück kommen .Würde mich auf gegen besuch freuen ,und sehr auf deinen link vorschlag.

#223   dorisE-Mail03.07.2009 - 12:44
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.kostenlose-sex-film.de

#222   AndreaE-Mail25.06.2009 - 21:23
Hallo Nicole,
vielleicht erinnerst du dich ja noch an die eine kleine Häschendame, die damals im Frühjahr 2005 als einzige eine Krankheit überlebt hat, die du dir durchs Futter reingeholt hattest und die du ganz liebevoll aufgepäppelt und gepflegt hast.
Jedenfalls geht es ihr immer noch super und ihrem Hasenmann auch. Wenn du wissen magst wie sie aussehen, kann ich dir gerne mal Bilder schicken.

Lg
Andrea

#221   EvelineE-MailHomepage25.06.2009 - 21:16
Hallo!!!

Ich finde deine Seite sehr schön, auch hast du sehr schöne Kaninchen. Vielleicht kommst du mich ja auch mal auf meiner HP besuchen.
Ich wünsche dir jedenfalls immer gesunden Nachwuchs.
lg Eveline

#220   SteffiE-MailHomepage25.06.2009 - 21:14
Hallo Nicole!!!

Ich bin über Nicole(von Heidenblut) ihre HP auf deine wunderschöne HP gestoßen. Du hast wirklich tolle Tiere. Besonders deine großen gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir immer gesunden Nachwuchs.
Ausserdem würde ich mich über einen Gegenbesuch sehr freuen!!
lg Steffi und ihre Teddywidder

#219   NataschaE-MailHomepage31.05.2009 - 14:23
Hallo,
wunderbare Hasis hast Du, vor allem Deine Rexe haben es mir angetan. Weiterhin viele schöne Würfe und volle Nester, liebe Grüße aus Bayern, Natascha

#218   RenateE-MailHomepage16.02.2009 - 19:43
Hallo,
bin zufällig über Unwegen auf deine tolle Seite gekommen und habe mich lange umgeschaut und will natürlich liebe Grüße hinterlassen.
Mach weiter so!
Gruß
Renate

#217   lisaE-MailHomepage08.02.2009 - 20:08
Hallo, Den beiden weißen Häsinen gehts bestens (Polly und Merle) sie haben sich schon ganz gut eingelebt! sind heute schon rum gerannt und die Hunde lassen die beiden auch links liegen ! Vielen Dank! Und viel spaß mit Balou na zumindest Ihre Hasen Damen !
Mfg Lisa und Chris

#216   SandraHomepage18.11.2008 - 18:59
Hallo!
Bin über ein anderes GB hier her gekommen und habe mich gleich ein wenig umgesehen.
Wirklich tolle tiere hab ich hier gefunden.Vorallem Jupiter ist echt der Hammer.
Weiterhin viel Erfolg in der Zucht und immer schön volle Nester mit gesunden Jungen.
Lieben Gruss
Sandra!

#215   NicoleE-MailHomepage11.09.2008 - 21:49
Hallo Nicole!
Vielen lieben Dank für diese schöne Häsin.Sie ist einfach klasse.Ich wünsche Dir viele schöne weitere Nachzuchten.Vielleicht hast Du ja mal Lust auf einen Gegenbesuch.Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße Nicole

#214   GinaE-MailHomepage15.08.2008 - 15:35
Halli Hallo,
bin mal wieder auf deiner Seite zu besuch und wollte nicht gehen ohne hier mal einen kleinen "Schüffler" hinlassen zu haben.
Mach weiter so und immer gesunden Nachwuchs.
Würde mich freuen wenn du auch mal wieder bei mir vorbei schaust, haben auch noch süssen Nachwuchs zu Abgabe.

Viele liebe Grüße Gina und ihre Bande

#213   LaufenE-MailHomepage25.07.2008 - 14:39
Hey Nicole!
Was ist das denn für eine unverschämte Art solcherlei Dinge zu klären...?? Bzw. klären ist wohl nicht das richtige Wort..publik machen wäre richtig. Leute, kann man so etwas nicht telefonisch klären?
So machen das erwachsene Menschen.
Na, Svenja, da möchte ich Dich doch herzlich bitten auch Abstand von unserer Seite zu nehmen. Wir geben auch nur ungerne Tiere ab, die zunächst noch mit Ohrproblemen kämpfen...
Dankeschön!

#212   Svenja23.07.2008 - 23:31
Hi Nicole,

ich war gerade mal wieder auf Deiner HP. Na das finde ich ja mal echt nett... Habe gerade Deinen Teddywidderrammler feh/weiß Holl. Ramazotti, den Du mir damals angeboten hast, unter Deinen Zuchtrammlern gesehen. Jetzt verstehe ich wenigstens warum Du mich damals ewig mit fadenscheinige Ausreden hin gehalten hast anstatt mir zu sagen das Du ihn selbst behälst. Ist echt ein netter Zug so verarscht zu werden (( Svenja
Kommentar:
Ich suche mir die Züchter aus,wo meine Tiere einziehen,deine Zucht und Person sagt mir nicht zu !!!
Wenn Du Mut gehabt hättest,hättest Du eine Mail angegeben,aber Feige wa ???

#211   andreasE-MailHomepage15.07.2008 - 09:22
Echt super Website mit vielen guten Informationen!

Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Animals Worldwidehelp gut aufgehoben.
Jeder der seinen Vierbeiner oder andere Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Tierforum animals worldwidehelp

Liebe Grüße Andreas

http://animals.worldwidehelp.org

#210   JuliaE-MailHomepage29.06.2008 - 09:50
Hallo Frau Busse,

ich bin durch zufall bzw über google auf ihre HP gelangt und schwer begeistert vorallem von ihren Deutschen Widdern. Wie ich gesehen habe haben wir sogar Tiere vom selben Züchter, meine schwarz weiße Mantelschecke Häsin Ida kommt auch von Herrn Mutzbauer, einem Vereinskollegen.

Ich wünsche ihnen weiterhin alles gute für die Zucht und würde mich sehr über einen gegenbesuch freuen

Liebe grüße Julia aus Bayern

« Vorherige1234 ... 151617Nächste »
(254 Einträge total)



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!